Verlobungsringe.de FÜR DIE SCHÖNSTE FRAGE IM LEBEN

Blog


DEN VERLOBUNGSRING AUCH NOCH NACH DER HOCHZEIT TRAGEN?

erstellt am: 26.10.2015 | von: Katharina | Kategorie(n): Allgemein

Mit Deiner Hochzeit fängt ein neuer Lebensabschnitt an und eine lange und schöne Reise geht in eine neue Phase. Der langersehnte Tag ist da – ein einziges “Ja” und Dein Verlobungsring wird oft gegen Deinen Hochzeitsring eingetauscht.

Aber warum Deinen geliebten Verlobungsring nicht mehr tragen, wenn er doch so ein bedeutendes Schmuckstück für Dich ist.

Verlobungsringe.de zeigt Dir, wie Du Dich nicht von Deinem einzigartigen Ring trennen musst.

Viele Frauen tragen ihren Verlobungsring einfach an ihrer linken Hand weiter. So sieht jeder, dass Du verheiratet bist, aber trotzdem können der Verlobungsring und der neue Ehering von Dir und von allen Anderen weiterhin bewundert werden.

Eine noch schönere Alternative ist es aus Deinen zwei schönsten Schmuckstücken Eines zu machen. Wähle Euren Ehering einfach passend zu Deinem Verlobungsring und trage sie zusammen am selben Finger.

Verlobungsringe.de und JUWELIER.de haben hierfür die perfekte Auswahl. Von wunderschönen Gelbgoldringen über Silberringe bis hin zu Palladiumringen, von klassisch, elegant bis hin zu modern und ausgefallen – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Zum Bespiel kann der Solitärring “Heaven” in Weißgold wunderbar mit dem einzigartigen Ehering “Magic Touch” von RIVOIR kombiniert werden.

Lass Dich hier inspirieren und finde Deinen einzigartigen Traumring.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrPin on Pinterest

Kommentar schreiben

Kommentar

  VERLOBUNGSRINGE.de Startseite   |   Über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   © 2017 VERLOBUNGSRINGE.de – Verlobungsringe mit Diamant, Gold, Silber und Platin