Verlobungsringe.de FÜR DIE SCHÖNSTE FRAGE IM LEBEN

Blog


DER VERLOBUNGSRING TREND 2016

erstellt am: 04.03.2016 | von: Katharina | Kategorie(n): Allgemein

Wenn es um Verlobungsringe geht, ist es eher schwierig, von Trends zu sprechen. Auf der einen Seite soll der Ring ein zeitloses Schmuckstück sein, aber trotzdem muss er zum aktuellen Trend passen, denn Du wirst ihn ja bis zum großen Tag – und vielleicht auch noch danach – tagtäglich tragen. Verlobungsringe.de weiß, wie man Klassik und Trend kombinieren kann.

Der absolute Klassiker unter den Verlobungsringen ist der Solitärring – ein Diamant an einer schlichten Ringschiene. Am häufigsten sieht man diesen in Weißgold. Warum also nicht den klassischen Solitärring in stylischem Gelbgold wählen? Wie zum Beispiel den Solitärring Modern. Die Eleganz seiner Linien ist einzigartig und durch die dezente Fassung mit vier Krappen kann das Licht im Diamanten exzellent brechen. In Gelbgold ein moderner Klassiker für die Ewigkeit.

Für diejenigen, die sich nicht für den Klassiker begeistern können, ist der Nine Diamonds Verlobungsring genau das Richtige. Dieser besonders elegante Ring ist mit neun funkelnden Diamanten von unterschiedlicher Größe besetzt und ist ein Prachtstück an jedem Finger. Er lässt sich ideal mit weiteren Schmuckstücken kombinieren. Ob in Gelb- oder Weißgold – dieser Ring ist stylisch, aber trotzdem ein wunderschöner Verlobungsring.

Noch nicht das Richtige dabei? Lass Dich hier von all unseren einzigartigen Verlobungsringen verzaubern.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrPin on Pinterest

Kommentar schreiben

Kommentar

  VERLOBUNGSRINGE.de Startseite   |   Über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   © 2017 VERLOBUNGSRINGE.de – Verlobungsringe mit Diamant, Gold, Silber und Platin