Verlobungsringe.de FÜR DIE SCHÖNSTE FRAGE IM LEBEN

Blog


DER VORSTECKRING – LANGWEILIGER HELFER ODER STYLISCHES SCHMUCKSTÜCK?

erstellt am: 25.02.2016 | von: Katharina | Kategorie(n): Allgemein

VorsteckringDer Verlobungsring ist wohl das schönste und bedeutungsvollste Schmuckstück, das Du in Deinem Leben tragen wirst. Er ist ein wundervoller Hingucker und das Zeichen der Liebe zwischen Dir und Deinem Partner. Doch was tun, wenn Dein Verlobungsring zu groß ist und Dir immer wieder von der Hand rutscht? Verlobungsringe.de hat für Dich die Lösung.

Eine Möglichkeit ist es natürlich, Deinen Verlobungsringe.de Ring bei uns kostenlos anpassen zu lassen. Wenn Du jedoch das Zeichen der Liebe Deines Auserwählten nicht mehr aus der Hand geben möchtest, ist ein Vorsteckring die perfekte Lösung. Wähle einfach einen schlichten Ring in der passenden Größe, trage ihn vor Deinem Verlobungsring und verhindere so das Abrutschen.

Wie wäre es zum Beispiel mit dem Studded Blaze Ring von RIVOIR? Die wunderschöne Pavé Fassung passt sich perfekt an Deinen Verlobungsring an und macht ihn zu einem noch größeren Hingucker. Die etwas schlichtere Variante ist eine Ringschiene ohne Diamanten, so bleibt der Verlobungsring im Mittelpunkt.

Besuche unseren Partner JUWELIER.de und finde den passenden Vorsteckring für Dein wohl wertvollstes Schmuckstück.

Für alle Männer, die noch auf der Suche nach dem perfekten Verlobungsring für ihre Liebste sind, haben wir auf Verlobungsringe.de eine wundervolle Auswahl und Tipps, wie Du die Ringgröße Deiner Auserwählten ohne großen Aufwand herausfinden kannst.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest

Kommentar schreiben

Kommentar

  VERLOBUNGSRINGE.de Startseite   |   Über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   © 2017 VERLOBUNGSRINGE.de – Verlobungsringe mit Diamant, Gold, Silber und Platin