Verlobungsringe.de FÜR DIE SCHÖNSTE FRAGE IM LEBEN

Blog


EIN HEIRATSANTRAG IN DÜSSELDORF

erstellt am: 06.04.2016 | von: Katharina | Kategorie(n): Allgemein

Verlobungsring zum AntragWenn Du einen Heiratsantrag planst, spielt nicht nur der Ring eine wichtige Rolle, auuch der Ort muss perfekt sein! Verlobungsringe.de hat für Dich diesmal zwei der schönsten Plätze in Düsseldorf herausgesucht.

1. Das Schloss Benrath: Kurfürst Karl Theodor von der Pfalz ließ dieses Schloss im 18. Jahrhundert für seine Kurfürstin bauen. Das wunderschöne Haupthaus in zartem Rosa und die zwei geschwungenen Seitenflügel aus einer Mischung von Rokoko und Barock sind definitiv einen Blick wert. Den perfekten Blick hast Du von der gegenüberliegenden Seite des Schlossteiches – der perfekte Platz für Deinen Heiratsantrag.

2. Die Leuchtbänke in der Parkallee: Die Allee im östlichen Teil der denkmalgeschützten Parkanlage Hofgarten im Zentrum Düsseldorfs ist einer der schönsten Bereiche des Parks. Die sogenannte Reitallee bildet eine Sichtachse auf das Schloss Jägerhof. Nachts erstrahlt die beidseitig angeordnete Reihe der Bänke in wundervollem Licht.

Wenn Dir jetzt nur noch der richtige Verlobungsring zu Deinem Glück fehlt, hat Verlobungsringe.de auch das Richtige für Dich. Mit einem Solitärring kannst Du eigentlich nichts falsch machen. Seit Jahrzehnten gehört er zu den Klassikern unter den Verlobungsringen. Die Eleganz seiner Linien ist einzigartig, und durch die dezente Fassung mit sechs Krappen kann das Licht im Diamanten exzellent brechen. Ein brillanter Klassiker für die Ewigkeit.

Hier findest Du noch viele andere bezaubernde Verlobungsringe.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest

Kommentar schreiben

Kommentar

  VERLOBUNGSRINGE.de Startseite   |   Über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   © 2017 VERLOBUNGSRINGE.de – Verlobungsringe mit Diamant, Gold, Silber und Platin