Verlobungsringe.de FÜR DIE SCHÖNSTE FRAGE IM LEBEN

Blog


MAP OF LOVE – TEILE DEINE LIEBE

erstellt am: 26.09.2014 | von: Katharina | Kategorie(n): Allgemein

Die Liebe. Nichts bewegt uns so sehr wie dieses Gefühl. Mit Deinem Partner erlebst Du die aufregendsten und schönsten Momente. Besonders wenn die Beziehung frisch ist, entdeckt man viele neue Sachen mit dem Partner die man liebsten alle festhalten möchte. Mit der Map of Love hat sich Verlobungsringe.de ein außergewöhnliches Konzept ausgedacht, damit genau dies möglich ist.

 

„Wo haben wir uns nochmal verliebt?“, „Wo war unser erste Kuss?“ – Vielen fällt es schwer, sich an solche Daten zu erinnern. Schade ist das. Mit der Map of Love hast Du nun die Möglichkeit, Deine schönsten Momente auf einer interaktiven Weltkarte zu verewigen und mit Deinem Partner zu teilen.

Die Map of Love findest Du auf unserem Blog, auf dem wir über Schmuck berichten. Mit einem einfachen Klick auf  „Jetzt eintragen“, kannst Du eintragen, wo Du und Deine Partner Euch verliebt, das erste Mal geküsst, verlobt oder geheiratet habt. Mit Euren Initialen und einem kleinem Text ist die Liebesbotschaft schon vollendet und so kannst Du mit uns und vielen anderen verliebten Pärchen Dein Glück teilen. Unter dem Punkt „Karte anzeigen“ , kannst Du Dir ansehen, wo überall auf der Welt sich zwei glückliche Menschen gefunden haben.

Also nichts wie los. Ran an die Tasten und trage Dich und Deinen Partner hier ein.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrPin on Pinterest

Kommentar schreiben

Kommentar

Kennengelernt und zum ersten mal geküsst haben wir uns am 14.01.2012 in der Hittfelder Mühle. Nach reichlicher Bedenkzeit meinerseits, habe ich Ihr am
02.10.2014 , die berühmte Frage gestellt, welche Sie mit einem kreischendem Ja beantwortete. Den „Klunker“ habe ich über den Partner Werning in
Ahrensburg erworben. Es hat alles gut geklappt. Ich bin rundherum Zufrieden.

  VERLOBUNGSRINGE.de Startseite   |   Über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   © 2017 VERLOBUNGSRINGE.de – Verlobungsringe mit Diamant, Gold, Silber und Platin